Jugend

 

Liebe Jugendliche!

Ihr seid die Zukunft der Welt und der Kirche.
Ihr sucht die Freude, ihr sucht das Glück und der Weg dorthin ist Jesus selbst.
Ihr habt die Gnade, in einer Zeit zu leben, in der Gott seinen Geist voll Kraft vielen Jugendlichen schenkt.


Ein kurzer Bericht über Kerala von Roland Hermann aus der Steiermark im Pöllau Rundbrief Nr.6:

Eine Abordnung von einigen Gebetskreisen war in Indien und wir haben viel erlebt:
Viele, viele Jugendliche zum Beispiel, die Gott über alles lieben und so stolz auf ihren katholischen Glauben sind, dass sie in ganz Indien umherziehen und anderen Leuten von den Erfahrungen erzählen, die sie mit Gott gemacht haben.

Junge Menschen, deren Gesichter vor Glück strahlen, weil sie wirklich das gefunden haben, was allein ihr ganzes Leben erfüllen kann. Dort kennen sie z.B. das Wort Priestermangel gar nicht, denn die Priesterseminare sind voll gestopft mit jungen Leuten.

Ja, bei den Christen in Indien geht wirklich die Post ab:
Zu Tausenden treffen sich Jugendliche um zu beten, und viele von ihnen bezeugen, dass Gott ihnen auf wunderbare Weise ganz besonders bei vielen Prüfungen in der Schule geholfen hat, als sie begonnen haben, ihr Leben auf Jesus hin aus zu richten.
Hier sieht man wieder einmal ganz deutlich, dass Gott wirklich Großes wirken kann, wenn es Menschen gibt, die sich auf ihn einlassen, nicht nur halb, sondern Vollgas.


Siehe auch unter
www.christeen.org

 

 

Zurück